Link-Datenbank

Hiermit wird ausdrücklich erlärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Kinderhaus Pasing
Pädagogisches Zentrum e.V.

Am Klostergarten 15
81241 München

Telefon: +49 (0)89 82 99 11-0
Telefax: +49 (0)89 82 99 11-20

E-Mail: kontakt@kinderhaus-pasing.de

Öffnungszeiten Kindergarten

täglich von 8.00 bis 14.30 Uhr

Öffnungszeiten Hort

täglich von 11.15 bis 17.15 Uhr

(Schulferien: 8.30 bis 14.30 Uhr)

Druckversion | Sitemap
© Kinderhaus Pasing e.V. © Fotos: Thomas Janker & Kinderhaus Pasing

Anrufen

E-Mail